Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rucola

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Rabbit
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 43
Registriert: 09.08.2008, 14:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Rucola

Beitrag von Rabbit »

Wie serviert ihr rucola?

Soll ich es in kleine stückchen schneiden oder kann ich die blätter ganz rein tun?
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

also ich geb ihnen immer die ganzen blätter, kommt natürlich drauf an wie alt dein barti ist :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Weil meine dazu neigen, alles einfach runterzuschlingen ohne zu kauen, tu ich ihn zerschnitten in die Futterschale.

Wenn ich ihn aus der Hand fütter, dann ganz. Da beißen sie dann immer ein Stück ab.
Rabbit
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 43
Registriert: 09.08.2008, 14:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Rabbit »

sind adulte tiere

also die blätter mit stängel und so einfach in die futterschale legen?
die verschlucken sich auch net oder?

seit dem ich den thread mit der mndestgröße der futtertiere gelsen hab hab ich da so n bischen schiß :oops:
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Rabbit hat geschrieben:sind adulte tiere

also die blätter mit stängel und so einfach in die futterschale legen?
die verschlucken sich auch net oder?

seit dem ich den thread mit der mndestgröße der futtertiere gelsen hab hab ich da so n bischen schiß :oops:
die kauen das dan schon ein wenig oder beißen es ab, meine haben sich noch nie am rucola verschluckt
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi,
also wenn du dir unsicher bist dann zerkleiner es einfach.Muß ich bei meinem auch tun, da er die Angewohnheit hat -nur bei Grünzeug :wink: -das, was ihm aus dem Maul fällt, mit Verachtung zu strafen.Wenn er es nicht gleich hinterschlingen kann ist er beleidigt und schaut den Grünkram den ganzen Tag nicht mehr an. :blink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag