Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie füttert ihr im Winter?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rabbit
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 43
Registriert: 09.08.2008, 14:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Wie füttert ihr im Winter?

Beitrag von Rabbit »

Hallo,

im moment biete ich meinen Bartis als grundfutter löwenzahn ud dann je nach dem obst gemüse oder lebendfutter als beilage so zusagen.
das fundament bildet allerdings der löwenzahn den ich aus dem garten hole.

Wie mache ich das denn nun im winter?
was kann ich dort als futter in rauhen mengen anbieten?

Thy :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wie wärs denn mit Ruccola :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Rabbit
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 43
Registriert: 09.08.2008, 14:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Rabbit »

eignet sich das gut?
ich weiß ja nicht wieviel das kostet xD
also das kann ich dann auch jeden tag in großen mengen anbieten?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

du sollst ja nicht jeden Tag das gleich in großen Mengen anbieten - es sollte immer abwechslungsreich sein, also zwei-drei verschiedene Sachen wären schon gut :wink: Ruccola ist nicht billig - das stimmt - dann wären da noch Radicchio Salat - Lollo Rosso geht auch noch, aber nicht jeden TAg in grossen Mengen :? Aber wenn du dir einfach mal eine Liste machst und dann dir ein paar Sachen gut zusammenstellst, dann muss es nicht jeden TAg einen großen Haufen von der gleichen Sache geben :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hier http://www.bartagame-info.de/Forum/view ... utterliste kannst du sehen was dein Barti essen darf, da sollten auch Dinge dabeisein, die es nicht nur im Sommer gibt. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag