Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Eigelb füttern
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Eigelb füttern
Hallo,
Kann man Bartagamen gekochtes Eigelb zufüttern? also als Leckerle?
Gruß
Kann man Bartagamen gekochtes Eigelb zufüttern? also als Leckerle?
Gruß
- Murmelagame
- Neuling
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Murmelagame
- Neuling
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
hm würde da maximal n halbes geben!
Wie gesagt soetwas ist kein normales Bartifutter und sollte auch nicht zu oft und zu viel gegeben werden
Wie gesagt soetwas ist kein normales Bartifutter und sollte auch nicht zu oft und zu viel gegeben werden

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
ich habs heute mal ausprobiert!
Brutus fands super und hat auch den letzten Krümel noch aus der Schüssel geschleckt
Ich hab ihm aber nichma nen halbes Eigelb gegeben und werde das auch nich so schnell wiederholen denke ich.
Lohnt sich ja auch nich für ihn extra nen EI zu kochen nur um ihm dann nen Viertel des Eigelbs zu geben.
War aber sicher ne leckere Abwechslung für ihn
Brutus fands super und hat auch den letzten Krümel noch aus der Schüssel geschleckt

Ich hab ihm aber nichma nen halbes Eigelb gegeben und werde das auch nich so schnell wiederholen denke ich.
Lohnt sich ja auch nich für ihn extra nen EI zu kochen nur um ihm dann nen Viertel des Eigelbs zu geben.
War aber sicher ne leckere Abwechslung für ihn

- Murmelagame
- Neuling
huhuchen
unsere haben nun gestern auch das erstemal eigelb bekommen.
die herren waren nicht so angetan, unsere beiden weibchen musste ich allerdings ein wenig bremsen. sie hätten wohl am liebsten mehr davon verdrückt
die herren sind dann ans eigelb und auf den geschmack gekommen als es in der futterschüssel lag . die damen wollten es so von der pinzette
unsere haben nun gestern auch das erstemal eigelb bekommen.
die herren waren nicht so angetan, unsere beiden weibchen musste ich allerdings ein wenig bremsen. sie hätten wohl am liebsten mehr davon verdrückt

die herren sind dann ans eigelb und auf den geschmack gekommen als es in der futterschüssel lag . die damen wollten es so von der pinzette

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bina-x
-
- 5 Antworten