Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grünfutter kleinhäckseln?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SleazeRocker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2014, 18:01

Grünfutter kleinhäckseln?

Beitrag von SleazeRocker »

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. des Grünfutters.

Habe meine Bartagame jetzt seit vergangenen Mittwoch und sie hat sich schon recht gut eingelebt.

Ich habe jetzt jeden Morgen Grünfutter (Möhre, Gurke, Zucchini, Paprika usw...) geschält und in kleine Würfel geschnitten.

Kann ich das Grünfutter eigtl. auch in so einen Küchenhäcksler werfen und alles zusammen kleinhäckseln und dann in einer Schale anbieten?
Soll kein Brei werden... eher grob gehackt.

Würde auch Zeit sparen, wenn man es mal eilig hat und man könnte was in Vorrat machen.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Wenn das Futter zu klein wird kann ich mir gut Vorstellen, dass die hälfte im Terra rum fliegt. Ansonsten spricht nichts dagegen. Wie du es zerkleinert ist dir über lassen :D
...
Antworten