Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Massensterben der Steppengrillen!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Silverstar1962
- Pogona Nullarbor Juvenile
Massensterben der Steppengrillen!
Ich habe mich jetzt mit mehrern Leuten zusammengeschlossen, und wir bestellen unsere Futtertiere online.Es ist trotz Versandanteil wesentlich günstiger, wie im hiesigen Fachgeschäft, und auch ist die Qualität und Auswahl besser.
Nun habe ich auch den Vorteil das Lebendfutter abwechslungsreicher an meinen Barti zu verfüttern. Das Fachgeschäft bot lediglich Heimchen und Heuschrecken an.
Habe daher letzen Mittwoch mit den Heuschrecken auch 1 Dose Steppengrillen bestellt, und am Freitag bekommen. Beides sofort in separate Faunaboxen und erstmal angefüttert.
Tagsüber beide Boxen auf die Fensterbank, da bester Sonnenschein geboten wurde, und dann im Spätnachmittag kamen sie auf das Terra. Den Heuschrecken geht es bestens, nur gestern abend wo ich die Boxen wieder auf das Terra bringen wollte sah ich, das bis auf 2 Steppengrillen alle anderen hin waren. Sie lagen auf zwei Haufen in der hinteren rechten und linken Ecke der Faunabox. Jetzt interessiert es mich natürlich brennend warum?
Zu fressen haben sie das gleich bekommen, wie die Heuschrecken!
War das evt. der Fehler?
Was bekommen den eure Steppengrillen zu fressen?
Nun habe ich auch den Vorteil das Lebendfutter abwechslungsreicher an meinen Barti zu verfüttern. Das Fachgeschäft bot lediglich Heimchen und Heuschrecken an.
Habe daher letzen Mittwoch mit den Heuschrecken auch 1 Dose Steppengrillen bestellt, und am Freitag bekommen. Beides sofort in separate Faunaboxen und erstmal angefüttert.
Tagsüber beide Boxen auf die Fensterbank, da bester Sonnenschein geboten wurde, und dann im Spätnachmittag kamen sie auf das Terra. Den Heuschrecken geht es bestens, nur gestern abend wo ich die Boxen wieder auf das Terra bringen wollte sah ich, das bis auf 2 Steppengrillen alle anderen hin waren. Sie lagen auf zwei Haufen in der hinteren rechten und linken Ecke der Faunabox. Jetzt interessiert es mich natürlich brennend warum?
Zu fressen haben sie das gleich bekommen, wie die Heuschrecken!
War das evt. der Fehler?
Was bekommen den eure Steppengrillen zu fressen?
Bis zu 45% Rabatt bei fast 1500 Onlineshops
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
- Silverstar1962
- Pogona Nullarbor Juvenile
Die Tiere sind in einer grossen Faunabox, und als Rückzugsmöglichkeiten sind Eierpappenstücke mit drin! Zu fressen bekommen sie Haferflocken, Weizenkleie, Möhren, Radischenblätter, Möhrengrün, Löwenzahn usw.
Bis zu 45% Rabatt bei fast 1500 Onlineshops
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 10400 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bartisworld
-
- 3 Antworten