Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wildfutterbilderliste :)

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Wildfutterbilderliste :)

Beitrag von orca2912 »

Hab mir mal für mein Handy eine Grünfutterliste mit Bildern gemacht da ich nicht alle Wildpflanzen mit Namen kenne bzw. den Namen den Pflanzen zuordnen kann und wollte sie mit euch teilen falls jemand interesse hat.
Bilder einfach runterladen und aufs Handy packen.
Die gleiche Liste mache ich auch noch mit Salaten und Co die kommt aber erst noch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Danke, ich habe die Liste mal mit WICHTIG angepinnt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Ich hoffe, die Bilder sind von Dir selber? Ansonsten bitte Quellenangabe machen, wo sie herstammen und schauen, dass sie zur Verwendung auch freigegeben sind. Manche Menschen sind da sehr empfindlich.
Die Idee an sich finde ich Klasse und danke Dir für die viele Arbeit, die Du Dir damit machst. Sehr hilfreich wirklich.
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Nein sind nicht von mir ich hab sie ja nicht bearbeitet oder ein copyright drauf gemacht, sondern so gelassen wie sie waren, deshalb wird da nichts kommen wegen geistigen Eigentum. Erst wenn ich sie mit copyright als meine Bilder ausgebe oder damit Bilder bastel wird es zum klau. Es sind aber alles Bilder aus öffendlichen Seiten und es sind keine geschützten Bilder. Auf keiner Seite habe ich einen Hinweis gefunden das sie gefragt werden möchten, sonst hätte ich es gemacht.
Zuletzt geändert von orca2912 am 05.03.2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten