Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Chili

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sussal74
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2014, 16:26
Wohnort: Österreich

Chili

Beitrag von Sussal74 »

Hallo!

Paprika ist am Speiseplan der Bartagamen verzeichnet.
Jetzt meine Frage: ich züchte selbst viele verschiedene Chilisorten, allerdings fast nur scharf.
Ich habe noch nichts über schärfeempfinden bei Bartagamen gefunden, meint ihr kann man mlde Chilischoten (ohne Samen, klein geschnitten) gelegentlich füttern?
Oder ist das nicht zu empfehlen?

Wie gesagt, ist nur eine Frage, weil im Sommer viele dieser Schoten zur Verfügung stehen.

LG Su
Nein, Stil ist nicht dasEnde des Besens
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,

Ich würde sie nicht geben.
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Keinesfalls Chili geben. Das reizt viel zu stark und ist als Futter für jegliche Tiere ungeeignet.
Antworten