Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
"Lagerung" der futtertiere
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
"Lagerung" der futtertiere
Ich Lager meine Heimchen immer in einer Faunabox. Nun hab ich Heimchen und steppengrillen gekauft. Kann ich die Grillen mit in die Box zu den Heimchen packen oder fressen die sich gegenseitig?[/list]
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Pogona Vitticeps
*08.2013
Also ich halte in einer Box die Heimchen, in einer anderen die Steppengrillen und wieder in einer anderen die Heuschrecken. Vielleicht könntest du sie zusammentun, aber ich behalte lieber alles getrennt.
Noch so als Frage, wie gebt ihr den Futtertieren zu trinken? Ich habe es bisher mit einem Wasserdeckel getan, doch jedes mal wenn ich die Box ins Terra halte kippt er um und es läuft aus…
LG
Noch so als Frage, wie gebt ihr den Futtertieren zu trinken? Ich habe es bisher mit einem Wasserdeckel getan, doch jedes mal wenn ich die Box ins Terra halte kippt er um und es läuft aus…
LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
-
- Pogona Minima Subadult
Ich habe einen Deckel, in den ich einen Wattepad (so einen zum Abschminken) mit Wasser getränkt reinlege und tgl. austausche.
Bei den Heuschrecken stelle ich Brombeer- oder Himbeerzweige in einem Wasserglas rein ... leider sammele ich da immer mal ertrunkene Futtertiere raus, normal klettern die aber an den Stengeln wieder hoch. Wie ich das Ertrinken vermeiden kann, ist mir noch unklar.
Bei den Heuschrecken stelle ich Brombeer- oder Himbeerzweige in einem Wasserglas rein ... leider sammele ich da immer mal ertrunkene Futtertiere raus, normal klettern die aber an den Stengeln wieder hoch. Wie ich das Ertrinken vermeiden kann, ist mir noch unklar.
-
- Pogona Minima Subadult
Ich tränke ja die Futtertiere nicht auf diese Art, (dafür habe ich meine Wattepads), die klettern nur immer in den Wasserbehälter, in dem die Zweige stehen und die Zweige würde ich gern weiter anbieten, da sie auch als Kletter- und Versteckmöglichkeit dienen (neben dem Futter fürs Futter). Aber ich habe glaube, eine Möglichkeit gefunden, indem ich einfach einen PVC-Deckel durchlöchere und aufsetze.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 24697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KytoN
-
- 27 Antworten