Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heute weniger Appetit

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Ich weiß. Ich habe ja keine Probleme damit die anzufassen nur hat sie Angst wenn sie den kleinen Deckel der faunabox öffnet das ihr alle entgegen kommen.
Er hat im übrigen Grade noch 2 Heimchen bekommen und sofort gefressen. Hab eben auch Möhren mit kraut gekauft. Das bekommt er morgen mal zu probieren :-)
Hab ihm dann eben auch mal Wassertropfen vom Finger angeboten und der kleine hat nach dem Tropfen auch gleich geschnappt. Als das Wasser weg war schnappte er nochmal nach dem Finger und hing dran ;-) er war aber nicht dunkel oder drohte sonst irgendwie... Hab dann nochmal nen Tropfen Wasser an den Finger gemacht und das gleiche wieder. Soll ich ihm ab und zu mal was mit ner Pipette anbieten? Oder gibt es sowas wie wasserspender für reptilien oder kann man da so einen normalen nagerwasserspender nehmen nur in klein? Ich weiß das es geteilte Meinungen zur Wassergabe gibt aber wenn er es so nimmt ?
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Weiß jetzt warum er geschnappt hat :-) Hunger!
Mein Freund hat eben den Schrank wo die Heimchen drin sind ausgeräumt (genau unterm terrarium) und als Snoopy die faunabox gesehen hat ist er ast ausgeflippt. Er sprang nach vorne zur Scheibe hat sich daran hochgestellt und nur noch nach dieser Box gesucht.
Aber mehr gibt's nicht. 4 müssen reichen oder? Mir wurde in einem anderen Forum gesagt das für ein Jungtier 3-4 mittlere Heimchen reichen.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag