Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wohin mit den Schaben?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Wohin mit den Schaben?

Beitrag von Sunshinee »

Ich hab mal wieder eine Frage:
Ich hab noch ne ganze Menge Schaben, da Lemmy ja nur selten eine kriegt. Inzwsichen sind die auch zu groß für ihn. DAs letzte Mal hat er nach der Winterruhe eine bekommen und danach hatte er ja Flagellaten...die könnten ja auch von den Schaben gekommen sein. Sprich: ich will die ihm nicht mehr füttern. Aber was mache ich damit? Einfach so umbringen finde ich mies, ewig weiterhalten quatsch. Für ne Zucht hab ich zuviele Männchen und die geben dann die Flagellaten auch weiter, oder?
Irgendjemand ne Idee?
ThomasT86
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2013, 17:40
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag von ThomasT86 »

Hast du einen Nachbarn den du ärgern willst?
Nein natürlich nicht! War ein Scherz ;)

Wenn nicht sicher ist das die Tiere der Auslöser der Krankheit waren dann wirst du ums "entsorgen" nicht drum rum kommen...
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Wenn es bei dir einen Zoo gibt, würde ich dort mal anfragen, da gibt es ja genügend Gattungen die Insekten fressen.
Ansonsten wird es vielleicht ein Reptilienladen abnehmen.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Danke, guter Tipp :) Wenn die aber voller Flagellaten kann ich die ja nicht jemandem zum verfüttern geben?!

Und zum Thema entsorgen: Wie?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag