Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie lange leben mittlere Steppengrillen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
@Baduhenna:
O.K. Kommst du dann vorbei? Kannst 60 kg Sand rausschaufeln, die Felswand, die wir vor ein paar Monaten angeklebt haben, rausreißen, die Korkwand ebenfalls, das Ding zerquetschen und alles wieder rein.
Die Korkwand hat 50 € gekostet, die Felswand 75 € und der Sand komplett 60 €, macht insgesamt einen Wert von 185 €. Außer, dass die Felswand auch noch ne Sonderanfertigung ist, auf die ich 4 Wochen gewartet habe.
Dann ist alles ruhig, kein Zirpen mehr, bis mal wieder ein Futtertierchen entwischt und wir das Ganze von vorne machen können.
Hallo?
O.K. Kommst du dann vorbei? Kannst 60 kg Sand rausschaufeln, die Felswand, die wir vor ein paar Monaten angeklebt haben, rausreißen, die Korkwand ebenfalls, das Ding zerquetschen und alles wieder rein.
Die Korkwand hat 50 € gekostet, die Felswand 75 € und der Sand komplett 60 €, macht insgesamt einen Wert von 185 €. Außer, dass die Felswand auch noch ne Sonderanfertigung ist, auf die ich 4 Wochen gewartet habe.
Dann ist alles ruhig, kein Zirpen mehr, bis mal wieder ein Futtertierchen entwischt und wir das Ganze von vorne machen können.
Hallo?
Schöne Grüße, Claudia
ENDLICH RUHE IM TERRA!
die Tierchen haben vorletzte Nacht den Tab angeknabbert, nachdem ich ihn an die Wand geklebt habe. Jetzt ist der Spuk vorbei.
Herzlichen Dank an Gunman. Das Forum hat mir schon so manches Mal richtig gut weitergeholfen.
Wie ist es denn jetzt mit den "Leichen"? kann ich die so einfach sich selbst überlassen? Zerfallen die irgendwann zu Staub oder besteht da ne Gesundheitsgefahr? Will ich das überhaupt wissen oder sagt mir jetzt jemand "Terra ausräumen und desinfizieren?"
Schöne Grüße, Claudia
Na das freut mich dass endlich Schluss ist mit dem meditaren Flair.
Also die Falle würde ich einfach im Restmüll entsorgen.
Also die Falle würde ich einfach im Restmüll entsorgen.
Gruß Gunman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2866 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sunshinee
-