Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futterliste

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barti1997
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 19.03.2013, 15:09
Wohnort: Halle

Futterliste

Beitrag von Barti1997 »

Ich wollte fragen ob irgendwer eine gute Futterliste hat damit ich weis was ich täglich verfüttern darf was selten und garnicht. Ich habe schon im web geschaut aber hab keine so tolle gesehen. :(
Benutzeravatar
Fuchsteufel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 25.09.2011, 10:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Fuchsteufel »

Also hier im Forum gibt es einen guten Artikel darüber, was Bartagamen fressen dürfen und was nicht: Ernährung

Und ich habe damals bei meine Tierarzt ein sehr gutes Buch über Futterpflanzen für Reptilien, also auch Bartis, gekauft. Alles sehr gut erklärt und auch nach Farben der Pflanzen sortiert, so kann man dann auf seiner heimischen Wiese auf Futterjagd gehen ;)
Dr. Stefanie Heidbrink, Futterpflanzen für Schildkröten und Echsen - zweite Auflage
Wer mit Porzellan gegen Beton kämpft wird Scherben ernten
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag