Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bestäubungsmittel

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Segaone
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2012, 19:43
Wohnort: München

Bestäubungsmittel

Beitrag von Segaone »

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Bestäubungsmittel...Und zwar das "Herpetal Complete T-für Terrarienhaltung" kostet so um die 11Euro.. Ist das ausreichend?(Ich lade es als Bild mit hoch)

Der Typ in der Terrarienhandlung meint ja...aber ich frag dann doch lieber noch mal mehr...
:D P.S: Sagen die jemals Nein?

Danke für eure Posts...MFG Sega
Bild
Believe!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das kannst du nehmen, ja.
Kannst aber auch mal in die Nekton Reihe reinschaun, die sind günstiger und man bekommt es in kleineren Mengen, denn die Vitaminund Mineralpräparate reichen sehr lange aus.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
ich nehme das Reptivite,hat alles was barti braucht :D Kosten 7 euro.
Segaone
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2012, 19:43
Wohnort: München

Beitrag von Segaone »

Jo ..vielen dank...ja ich wollte mal was anderes wie nekton rep probrieren...da ging er irgendwie nicht so gern ran....dann kauf ich das mal und komm ja anscheind lang damit aus...das herpetal
Believe!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag