Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Füttert ihr mit calcium ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Terraristikshop24.com
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2011, 16:49
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Füttert ihr mit calcium ?

Beitrag von Terraristikshop24.com »

füttert ihr calcium ? also ich selber bei jeder fütterung, habe gehört es währe aber nicht ganz so gut
lilith

Beitrag von lilith »

Nein, mache ich nicht. Aber es steht immer Sepia im Terrarium. Bei jeder 2-3 Fütterung werden die Futtertiere mit Vitaminpulver bestäubt.
Gruß
lilith
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

Sepia sollte immer drin sein. Die Tiere wissen, wann sies brauchen :)
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag