Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

reicht "complete terrarium"von herpetal?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

reicht "complete terrarium"von herpetal?

Beitrag von skip »

Hallo,

ich wollte mal fragen "complete terrarium" von herpetal zur abdeckung von dem Calzium und dem Vitaminbedarf ausreicht
und wieviel ich davon geben muss ?

wenn ich ein Bild anhängen soll bitte bescheid sagen.

freue mich über Antworten.

Gruß Skip
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

ja

Beitrag von Marciboy »

ich benutze genau das gleiche wie du. Und es reicht vollkommen. natürlich immer sepiaschalen in terra stellen.

Wie viel kommt IMMER darauft an. erstmal solltest du die rückseite der verpackung lesen. Dort steht schon recht viel.

Wie alt ist eine Bartagame ? welche art? betreibst du "good-loadung" bei deinen futtertieren ?

Nur so können wir dir genaueres sagen ;)
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

Hallo,
meine Bartagame ist eine Zwergbartagame und ca. 1 1/2 jahre alt
was ist dieses "good-loadung" ?
lilith

Beitrag von lilith »

Mit good-loading ist die Fütterung Deiner Futtertiere gemeint. Womit fütterst Du diese. Denn je besser Deine Futtertiere gefüttert werden, um so besser für Deine Bartis.
Gruß
lilith
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

Ah ok
Ich füttere die immer mit Karotten oder Obst
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

kann mich nur anschliessen.

Das ist super und reicht aus
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag