Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nur mal so ne idee....

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Nur mal so ne idee....

Beitrag von Porstel »

als ich heut von der Arbeit kam, regnete es und dieser Duft von Regenwürmern lag in der Luft-kennt ihr das?
Da stellte sich mir die Frage, ob man diese Regenwürmer auch verfüttern könnte, da sie ja in unseren Breiten recht gut vertreten sind und die Suche nach diesen eventuellen Futtertieren wohl recht ergibig ausfallen sollte. Und da Bartis ja wohl alles fressen, was sie überwältigen können....warum nicht.?!
Meine Frage wäre also, ob das evtl schonmal irgendjemand versucht hat?
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Darüber hatten wir schonmal eine Diskussion:
http://www.bartagame-info.de/Forum/rege ... -t963.html

Also vom Ca:P Verhältnis her ok, aber es gibt auch Alternativen dazu, siehe Tauwürmer, denn wie gesagt, bei Regenwürmern weiß man nie was sie in sich tragen bzw. drübergelaufen sind.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag