Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Herpetal Complete und Vitamin +D3

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
marcello262
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2006, 11:05

Herpetal Complete und Vitamin +D3

Beitrag von marcello262 »

Hi Leute!

Ist es ok, wenn ich die Futtertiere in das Pulver "hineintunke"? Also so das halt immer wenn es was zu fressen gibt auch gleichzeitig das Herpetal verwendet wird?

Komme damit irgendwie nicht zurecht, weil bei reptilienkosmos steht 4 zage lang dies, 3 tage lang das und auf der verpackung 1x wöchentlich
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also jedes Mal musst du die Tiere nicht bestäuben.
Es reicht wenn du es bei jeder 2-3 Fütterung machst.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
luiggi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2011, 19:20
Wohnort: Hamm

Beitrag von luiggi »

Ich bestäube die Futtertiere jeden 2.Tag mit "Herpeteal Mineral+Vitamin D3". Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. :D Denn meine Bartagame hatte als ich sie übernahm schon leichte Mangelerscheingungen, :( sind aber Dank Uv-Licht ,Vitaminpulver (herpetal mineral+vitamin D3)und gesunder Ernährung wieder weggegangen.
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

ich emphele auch Herpeteal Complete T
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hallo,
Bitte mach es aber unregelmäßig nicht das die Tiere Z.B jeden Montag immer Complet T bekommen
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag