Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauche Rat: Barti hat soeben eine Wespe vertilgt!

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Brauche Rat: Barti hat soeben eine Wespe vertilgt!

Beitrag von J.Barti »

Servus an alle,

als ich gerade meine Maya mit Grillen fütterte, kam mal kurz eine Wespe vorbei geflogen, ich konnte echt nicht schnell genug reagieren, es ging blitzschnell,

ist das gefährlich für sie :?:

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben :?:
Muß ich mir Sorgen machen :?:
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
wo fütterst du denn, dass da eine Wespe vorbeifliegen kann?:blink2:
Wie dem auch sei es gibt es scheinbar öfter als man denkt.Guggst du hier :wink:
http://www.bartagame-info.de/Forum/wesp ... wespe.html
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Hallo @Gunman,

auf Deine Frage wo ich füttere:
Wenn ich Lebendfutter füttere ( Grillen, Schaben, usw. ) lasse ich sie aus dem Terra raus. Bei meinen dreien kommt oft zu rageleien. So kann ich sicherstellen, daß jede ihren Anteil bekommt um vermeide auch so, daß sie Sand oder so mit abbekommen.
Richtig oder nicht, ich mache es so :roll:

Zur Wespe:
ich habe eben mit meinen TA gesprochen, er sagt, daß es keine Probleme gibt, wenn dann hätte es nach 10-15min. Anzeichen dafür gegeben ( Schwellung oder so )

Ich brauche mir allso keine Sorgen machen, und darüber bin ich froh :D
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
BeSuck
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2009, 18:56
Wohnort: Erftstadt (nähe Köln)

Beitrag von BeSuck »

Man konnte ja auch aus den anderen beiträgen lesen das es fast immer gut gegangen ist. Also ich denke auch so lange nichts anschwillt oder so ist es nichts schlimmes....

Und J.Barti das mit dem draussen füttern is doch nciht verkehrt. Da gibts dann auch kein futter neid ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag