Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vitamine, Mineralien etc.

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Lilly
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010, 14:25
Wohnort: Essen

Vitamine, Mineralien etc.

Beitrag von Lilly »

Hallo,

wir haben nun seit ein paar Tagen drei Babybartis (ca. 3 Monate alt), die auch sehr gut fressen und aktiv sind. Ich würde mich trotzdem dafür interessieren, ob und welche Vitaminpräparate und Mineralien ich zusätzlich zu dem Gemüse, Obst und den Futtertieren verabreichen sollte...

Welche Marke ist gut? Welches Präparat benötige ich definitiv?

Danke euch schonmal und LG
Lilly
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Bitte bei jeder zweiten Fütterung mit Lebendfutter die Futtertiere mit Korvimin (das nehme ich persönlich) oder mit einem anderen qualitativ hohen Vitaminpräparat panieren :wink: Geriebene Sepia in einer Schale immer im Terrarium anbieten :!:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag