Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Uromastyx Dust - auch für P.v. ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Uromastyx Dust - auch für P.v. ?

Beitrag von Celtica »

Ich habe hier Uromastyx Dust für Dornschwanzagamen von der Sandfire Dragon Ranch, das ist ein Ergänzungsfuttermittel auf Gemüsebasis.

http://www.t-rexproducts.com/media/prod ... 833129.jpg

Kann ich das auch für die Bartagamen verwenden oder eher nciht?
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich kenne das leider nicht - aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es persönlich nicht verfüttern - solange sie jeden Tag frisches Gemüse bekommen und ihre Rationen an Lebendfutter, was wiederrum mit Vitaminen angereichert ist - warum dann ein Ergänzungsmittel ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten