Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grünfutter frisch halten

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
bruce1973

Grünfutter frisch halten

Beitrag von bruce1973 »

Hab mal ne blöde Frage, die ich auch mit der Suchfunktion nicht beantwortet bekommen habe. :(

Wenn Ihr eueren Bartis das Grünfutter ins Terra stellt, wird es ja nach einer gewissen Zeit welg und dürr.
Nun meine Frage:
Wie haltet ihr euer Grünfutter im Terra länger frisch, bzw. besprüht ihr ab und zu euer Grünfutter? :roll:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Du kannst es ansprühen, was ich aber nicht für sinnvoll halte. Die Bartis fressen das auch, wenn es schon angetrocknet ist und das macht denen gar nix. Wenn meiner seins mal wieder so gar nicht gefressen hat - bleibt das auch noch am anderen Tag drin und er frisst es dann im total getrockneten Zustand :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
bruce1973

Beitrag von bruce1973 »

Gut zu wissen. Danke für den Tipp! :D
Antworten