Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
HILFE! Bartagame frisst nicht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
HILFE! Bartagame frisst nicht
Hallo,
habe ein Problem, habe zwei Jungtiere mir angeschafft der eine frisst Lebendfutter wunderbar jagt diese und verschpeist sie dann köstlich.
Der andere macht keine anstalten läuft sogar vor dem Lebenfutter weg, sogar per Pinzette nimmt er es mir nicht ab.
Was mach ich falsch, bzw. was kann ich anders machen?
habe ein Problem, habe zwei Jungtiere mir angeschafft der eine frisst Lebendfutter wunderbar jagt diese und verschpeist sie dann köstlich.
Der andere macht keine anstalten läuft sogar vor dem Lebenfutter weg, sogar per Pinzette nimmt er es mir nicht ab.
Was mach ich falsch, bzw. was kann ich anders machen?
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Wie jung sind die Tiere denn? Wie sieht es aus mit dem Alter-Größe-Gewicht-Verhältnis?
Hast du bei den beiden schon eine Kotprobe machen lassen?
Seit wann hast du die beiden?
Sind sie noch in Quarantäne?
Sorry, aber ohne entsprechende Angaben kann da immer schwer geholfen werden.
Hast du bei den beiden schon eine Kotprobe machen lassen?
Seit wann hast du die beiden?
Sind sie noch in Quarantäne?
Sorry, aber ohne entsprechende Angaben kann da immer schwer geholfen werden.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Neuling
Du hast die Frage der Kotprobe nicht beantwortet und auch nicht - wie lange du die Tiere schon hast
Wie warm ist es unter dem Spot und gibts auch Teile im Terra, die bei 22-25 Grad liegen ? Welche UVB Versorgung hast du installiert und verabreichst du Vitamine und Sepia ? Welche Futtertiergröße gibst du den BArtis und wie oft fütterst du ?
Wie warm ist es unter dem Spot und gibts auch Teile im Terra, die bei 22-25 Grad liegen ? Welche UVB Versorgung hast du installiert und verabreichst du Vitamine und Sepia ? Welche Futtertiergröße gibst du den BArtis und wie oft fütterst du ?
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Was ist denn wenn du kleine Schaben oder Wachsmaden anbietest? Da gehen eigentlich die meisten erfahrungsgemäß sehr gerne ran.
Beantworte mal bitte die oben gestellten Fragen komplett. Anders fällt es schwer Möglichkeiten aufzuzählen.
Beantworte mal bitte die oben gestellten Fragen komplett. Anders fällt es schwer Möglichkeiten aufzuzählen.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 3865 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Plakita
-
- 11 Antworten