Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti ist sehr schwach

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Er kann nicht der einzige TA sein, der vernünftig arbeitet - in so einem FAll lehnt kein gescheiter TA eine Versorgung ab :?

Gib mir per Pn mal bitte deine PLZ durch :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
gurulight
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.01.2010, 20:05

bearded-dragons.de

Beitrag von gurulight »

Hi,

das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich bin erst heute darauf gestossen (leider).

Das Stichwort hier weswegen ich poste ist ein Züchter

Wir haben unseren kleinen auch von dort (aber ohne Versand) und vom Alter her kann es auch durchaus sein, dass es sich sogar um den gleichen Wurf handelt.

Leider ist dies nicht die einzige Gemeinsamkeit:

Wer meinen Beitrag gelesen hat, weiß das auch unserer vom ersten Tag an hochgradig Kokzidien- und Wurmbefall hatte.

Ich will jetzt nicht soweit gehen, von dieser Quelle abzuraten ("Züchter" sind auch nur Menschen), aber ich bin schon etwas wütend darüber, dass unser kleiner kein Einzelfall geblieben ist. Hab ich mich verlesen oder war der Preis wirklich 430€? Gerade dann erwartet man schon gute Pflege. Ich weiß nicht wie es bei Dir war, hast du auch gesagt bekommen "letzte Kotprobe absolut negativ vor 1 bis 2 Wochen"?

Zum Glück hat es unser kleiner überstanden (vor allem die Baycox-Tage waren sehr sehr heftig), obwohl der Tierarzt nicht viel Hoffnung hatte. Hoffe deine schaffen das auch!

Gruß
Patrick

/Edit: Züchtername entfernt, bitte die Forenregeln beachten. 8)
Zuletzt geändert von gurulight am 23.03.2010, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

das man für ein zucht tier vielleicht mal die eine oder andere mark mehr ausgiebt versteh ich ja noch.aber 430 öre? und dann nichtmal das tier vorher gesehen?! :shock:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag