Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 Tiere gestorben haben wir etwas falsch gemacht?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

@cyberhoney - also bei Vogelspinnen ist es schon Haltern passiert, dass sie ein Spinne für tot gehalten haben, obwohl diese nur in der Häutung war - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer ein ruhendes Bartilein wegwirft :? Dazu ist dein Beitrag schon sehr respektlos geschrieben :wink:

Und dazu kommt kommt, dass ein Jungtier mit 3-4 Monaten äußerst selten von heute auf morgen in WR geht - wenn alles in Ordnung ist :roll: Und dann folgt das zweite Tier dem ersten Beispiel - also denk ich mal - sind die Antworten die hier gegeben wurden nicht als Belustigung zu sehen - sondern als Hilfe eine Antwort zu finden, warum dies passiert ist 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
cyberhoney
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2010, 14:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cyberhoney »

klappe die 194.746 . ich habe mich nicht belustigt über den verlust der tiere :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von cyberhoney am 22.02.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag