Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Durchfall. Entwurmung in regelmäßigen Abständen?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Meine Tierärztin hat auch ein eigenes Labor und nimmt 20 Euronen.
Die andere sogar 25,- :roll:
Aber ich denke das weicht jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema ab, wieviel Kotproben kosten wurde nicht mehr gefragt und ist zur Not an anderer Stelle ersichtlich ;) 8)
Gruß Susiii
dieMona

Beitrag von dieMona »

Ja ok ich geb zu vielleicht hab ich auch etwas überreagiert. Aber der Tonfall vom Wüstendrachen war schon ein bisschen heavy. Ich bin nicht eine von den, die sich auf irgendeiner Messe ein Tier kaufen und dann zu Hause feststellt, dass man ja auch noch ein Terrarium dafür braucht.

Außerdem arbeite ich sehr viel und kenne mich in Foren nicht aus. Dass es hier eine Suchfunktion gibt wußte ich nicht. Ich wollte einfach nur meine Frage stellen und ne Antwort darauf. Ein einfaches "Nein, man macht es nicht vorsorglich" hätte mir schon gereicht.

Aber für die dünne Haut der Moderatoren kann ich auch nichts. Ihr solltet echt an eurem "Tonfall" arbeiten. Nicht jeder ist ein schwarzes Schaf auch wenn die Frage auf den ersten Blick vielleicht aussieht wie ne blöde Frage.


So und ums Geld gehts mir sicher auch nicht, sonst hätte ich mir ne Ameisenfarm zugelegt und kein Terrarium was meinen Stromverbrauch sicherlich verdoppeln wird.

Ich hoffe das is nu geklärt.
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Also ehrlich gesagt finde ich deine schreibweise sehr Angriffslustig- da musst du dich dann über ein Echo nicht wundern.

Du kannst doch nicht die Wortwahl von Wüstendrachen kritisieren wenn deine keine Spur besser ist!

Zu Schreiben das sich hier im Ton vergriffen wird ist schon witzig weil es den hier gar nicht gibt :wink:
Was denke ich auch oft grade das Problem ist und zu Missverständnissen führt.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

So dann kommt das Echo von mir :evil:

Deine Art und Weise geht mir langsam auf den Keks - die dünne Haut schreib ich DIR mal zu und nicht Wüstendrachen :? Wenn du dich so angegriffen fühlst, kann hier wohl keiner was dazu - den Text von Wüste fand ich in keinster Weise so aggro, wie du das hier darstellst. Wenn du dich sooooo angegriffen fühlst, das stimmt wohl was nicht. Wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin - dann flipp ich auch nicht so aus bei so einem Text :?

Also halt langsam einfach mal die Tasten still - der nächste off-topic Beitrag von dir wird von mir kommentarlos gelöscht :evil:

Solltest du noch irgendein Problem haben - kannst du ne PN schreiben :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag