Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

baby barti beisst den größeren

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lord of Barti
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2009, 09:40

baby barti beisst den größeren

Beitrag von Lord of Barti »

mein barti hat heute sein größeren mitbewohner am schwanz gebissen.

es hat mich sehr gewundert da ich beide bartis genügend füttere und es seit heute erst damit angefangen hat zu beißen der kleinere ist fast 3 monate alt und der andere fast 4 monate

bitte antwortet schnell !



lg
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hat er ihn während der Fütterung oder kurz danach gebissen ? Könnte es sein, dass er meinte, es sei ein Futtertier - durch Schwanzbewegung ? Oder ist es heute mehrmals vorgekommen ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag