Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame frißt nicht ,ehr

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
oliver4586
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2009, 17:11

Bartagame frißt nicht ,ehr

Beitrag von oliver4586 »

Informationen zur Haltung:
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Vitamin und Calziumversorgung:
letzte Kotuntersuchung:
bisherige Krankheiten:
bisherige Behandlungen:
Tierarztbesuch:
Auffälligkeiten:
Ernährungszustand:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:

hallo
ich habe eine bartagame terrariumgröße 120-80-80
si ist 4-5 monate alt.
ich habe vorgestern ruccula zum fressen gegeben! gestern hat er bestimmt 3-4 haufen gemacht! unverdautes ruccula.
und heute wollte ich ihm grillen geben und er hat keine gegessen. ich hbae sie ihm vor seine nase geworfen und er frisst nichts!
er bewegt sich auch kaum!
was soll ich jetzt tun?
Benutzeravatar
Feruma
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2009, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Feruma »

kotprobe beim arzt abgeben und auf parasiten untersuchen lassen
unsere bartagame hatte auch mal unverdaute karottenstücke im kot und hatte dann halt parasiten.

zur not, falls sie nicht koten, die bartagame einpacken und zu nem reptilienkundigen tierarzt, der kann dann auch nen abstrich machen
lieben Gruß Nadine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag