Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

!HILFE! bartagame gehts sehr schlecht

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
dennis123
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009, 20:11

!HILFE! bartagame gehts sehr schlecht

Beitrag von dennis123 »

Hallo,
ich hoffe hier kann mir wer helfen undzwar ich habe drei bartagamen und einer davon gehtz glaub ich sehr sehr schlecht also sie is sehr abgemaggert und liegt immer auf einem fleck und hat die augen zu und isst auch garnix bitte helft mir habe angst das sie stirbt und habe auch keine ahung wo hier in hannover ein tierartzt ist der sich mit bartis aus kennt ich kann auch fotos hochladen von der kleinen
mfg dennis
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

wichtig dafür wäre erstma: Haltungsbedingungen, wie lange schläft der schon, wie lange frisst er nix mehr, wie alt ca.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
dennis123
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009, 20:11

Beitrag von dennis123 »

ehm ja sie is jezz ca 5-6 monate alt terra is 150*60*60 ehm wie lange schläft sie ehm jah seit dem es ihr so schlecht geht eig den ganzen tag
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Schau mal da http://www.bartagame-info.de/bartagamen-tieraerzte.html

Wenn nicht dann Google mal, seid wann gehts ihr so schlecht ?
Seid wann frisst sie nichts mehr ?
Wie groß sind die anderen im gegensatz zu ihr ?

Wer hat dir das Geschlecht bestimmt ?
Bei dem Alter ist eine Geschlechtsbestimmung noch nicht so einfach, da würde ich mich nur auf einen Tierarzt verlassen.

Lg
Zuletzt geändert von Hercules am 16.10.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
dennis123
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009, 20:11

Beitrag von dennis123 »

ich kann das nicht genau ein schätzen önnte jah mal ein bild hoch laden aber keine ahung wie das geht
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Bitte schau das du zu einen Tierarzt kommst !
Ok du zeigst uns ein Foto auf dem sie abgemagert sein wird, dann werden wir dir sagen ja sie ist abgemagert geh zum Tierarzt.

Er wird dir am besten helfen können.

Ich weiß heute hat kein Tierarzt mehr offen, aber morgen würde ich gleich einen Termin ausmachen.

Lg
Zuletzt geändert von Hercules am 16.10.2009, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Pogonator
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 182
Registriert: 16.10.2009, 11:46

Beitrag von Pogonator »

Moin,
Hercules hat geschrieben:Bitte schau das du zu einen Tierarzt kommst !
Ok du zeigst uns ein Foto auf dem sie abgemagert sein wird, dann werden wir dir sagen ja sie ist abgemagert geh zum Tierarzt. . .
egal was du uns zeigst oder hier reinschreibst, die Anwort wird wohl immer die selbe sein:
Hercules hat geschrieben:Bitte schau das du zu einen Tierarzt kommst !
Bild

Das Internet vergisst nichts!
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

In Hannover gibt es doch eine Kleintierklinik!?
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
dennis123
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009, 20:11

Beitrag von dennis123 »

so.habe jezz eien tierartzt gefunden der mir eine kotprobe usw macht danke das ihr mir geholffen habt

lg dennis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag