Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zu Exomed

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kamielein
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 01.01.2009, 23:55
Wohnort: Köln

Frage zu Exomed

Beitrag von Kamielein »

Hallo,
Ich möchte heute eine Probe einschicken nun meine frage ich habe auf der Seite nichts gefunden zur Bezahlung wie läuft das?bekomme ich einfach mit den Ergebnissen eine Rechnung oder wie sieht das aus?

Danke schon mal

LG kamielein
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Jep - bekommst mit dem Ergebnis mitgeteilt, was du überweisen musst :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Pat
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2009, 15:16

Beitrag von Pat »

Ich hab gestern mittag eingeschickt und heute morgen haben die schon angerufen wegen dem Ergebnis :shock: , das ging flott
B-Dez

Beitrag von B-Dez »

Pat hat geschrieben:Ich hab gestern mittag eingeschickt und heute morgen haben die schon angerufen wegen dem Ergebnis :shock: , das ging flott
Hab anfangs meine Proben auch immer zu denen geschickt als ich noch nicht wusste, dass in meiner Nähe ein reptilienkundiger TA ist.

Die haben das auch immer sehr flott gemacht.

Allerdings zahl ich beim Tierarzt um die Ecke weniger als die Hälfte für eine Kotprobe :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag