Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

veterinärmedizinisches Fachbuch zu Bartagamen?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Psychic
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2009, 21:20

veterinärmedizinisches Fachbuch zu Bartagamen?

Beitrag von Psychic »

Hallo!

Gibt es hier Tierärzte?

Oder kann sonst jemand ein veterinärmedizinisches Fachbuch zu Bartagamen empfehlen?

Da ich selbst Humanmediziner bin hätte ich gern etwas mehr als die in "normalen" Büchern üblichen Infos.

Danke,
psychic
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hi,
ein Buch kann ich dir leider nicht empfehlen aber ich hab da eine Adresse.
www.vetbook.de.
Mein Bekannter fährt immer in die Uni-Bücherei um sich zu belesen wenn er Probleme mit seinen Tieren hat.(Keine Echsen)
Gruß Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Guten Morgen,
so ein Buch ist sicher eine gute Sache aber bitte lasst euch nicht dazu hinreisen eigene Diagnosen oder gar Behandlungen zu erstellen ohne Konsultation eines Tierarztes.
Greets
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Antworten