Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Abschluss Untersuchung

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Abschluss Untersuchung

Beitrag von Udo »

Hallo ,
heute mal was erfreuliches,meine Emma ist zu 98% wieder geheilt.
Sie hatte bei der Übernahme so stark Rachitis das sie sich kaum noch bewegen konnte. Jetzt nach über ein Jahr ist es so gut geworden das man ihr kaum noch was ansieht.Nur am Maul sieht man es noch ein bischen und man sieht es beim fressen.Mein TA meint das es auch nicht wieder weg geht.Wichtig für mich ist das der ganze Bewegungsapparat wieder ausgeheilt ist.Hat sich meine mühe gelohnt.Sie bekommt jetzt nur aller 2.Monate eine Calziumspritze und ein mal im Jahr röntgen.
LG Udo
Bild
Benutzeravatar
Faffy
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2009, 21:01
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Faffy »

Glückwunsch zur Genesung!
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Toll, dass die Kleine zu dir gekommen ist und sie sich durch deine Fürsorge erholt hat. Alles Gute für euch!
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
was lange währt wird endlich gut. Freut mich sehr für Dich und Emma.
Weiterhin alles Gute.

LG
Brigitte :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Es ist schön zu hören, dass es auch mal aufwärts gehen kann - besonders bei einer Rachitis :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Auch von mir herzlichen Glükwunsch :D
schön zu hören das sich manche leute auch über längere zeit nicht einschüchtern lassen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag