Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

pickel, warzen?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

pickel, warzen?

Beitrag von onkel-howdy »

unsere helga hat irgendwie sehr schnell kleine ca 3mm grosse pickel, warzen oder ähnliches bekommen. waren innerhalb von 2 tagen da, zwar nur 2 stück aber doch etwas seltsam.

ich war jetzt gestern bei ta, der hat die beiden teile weggeschnitten und ins labor zur genaueren untersuchung eingeschickt. ein ergebniss bekomm ich nächste woche. es lässt mir aber keine ruhe.

jetzt wollte ich mal fragen ob sowas ähnliches hier schonmal jemand gehabt hat.
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Nein, hatte ich zwar noch nicht - aber mich interessiert, wo denn diese Warzen waren? Hast du ein Foto davon gemacht?
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

leider nein. ich hab sehr kurzfristig n termin beim ta bekommen ;) da wollt ich net lange warten.

eine von den "warzen" zwar fast genau ab ansatz des rechten hinterbeins und eine mittig auf dem rücken.
Antworten