Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Weibchen geht es schlecht

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bartii-Fan
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2007, 11:45

Weibchen geht es schlecht

Beitrag von Bartii-Fan »

Hallo
Ich macht mir sorgen um mein barti Weibchen. Sie hat eingefallende Augen und einen Schwarzen Bart. Sie ist sehr verkrampft. Ich habe schon gestern gemerkt, dass was mit ihr nicht stimmt. Sie hat seit 3 Tagen eine 100 Watt Lampe drink statt eine 75 Watt. Aber ich glaube nicht das es daran liegt. Ich habe sie jetzt auf eine Wärmflasche gelegt. Sie ist sehr empfindlich an der linken Bauch Seite. Dort zuckt sie stark zurück. Bitte helft mir. Was soll ich machen? Welcher Arzt hat Notdienst?
Lg
Sarah
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Musst mal im Telefonbuch nachschauen, wo du anrufen kannst, wegen Notdienst. Oder mal bei einem TA anrufen - manchmal läuft da ein BAnd, wo dann draufgesprochen wird, an wen man sich wenden muss. Es kann viel sein, was die Kleine hat, dass kann man so jetzt nicht sagen und auch keine Ratschläge geben - auf jeden Fall ganz schnell zu einem TA :? Ich drück dir die Daumen :(
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Bartii-Fan
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2007, 11:45

Beitrag von Bartii-Fan »

Hallo
Ich muss euch leider was schlechtes sagen. Mein Weibchen ist verstorben. Wir sind direkt zum TA gefahren. Sie hat sich sehr stark verkrampft und gewunden. Ich konnte nichts mehr machen. Wir saßen im Auto. auf dem weg zum TA. Wir waren nicht schnell genug. Sie ist in meinen Arm eingeschlafen. :cry: Als wir beim Ta angekommen waren stellte dieser fest, dass sie Legenot hatte. Sie war anscheinend sehr stark im nehmen denn sie hat selbst mit geplatzter Gebährmutter noch gefressen und ist rum gelaufen. Wir hätten vor einer Woche schon nichts mehr für sie machen können. Ich komme mir so doof vor. Aber die tierärztin meinte wir hätten es nicht früher merken können da sie eben sich ncihts anmerken lassen hat.
:cry: :cry: :cry: Es tut mir so leid für sie. Nun kann sie sich im Himmer sonnen und auf Heuschrecken jagt gehen. Ich werde sie nie vergessen. :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo,
mein Beileid! Das ist echt traurig! :cry:
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Tut mir furchtbar leid. :cry:
Benutzeravatar
acid_instinct
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2008, 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von acid_instinct »

Wir möchten ebenfalls unser Beileid aussprechen.
LG Acid&Hugh
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag