Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dicker Bauch, würgend,Kopf hängend !

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
connor14
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2009, 15:54
Wohnort: Lippe/NRW

Dicker Bauch, würgend,Kopf hängend !

Beitrag von connor14 »

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Bartagame läst den Kopf hängen, hat einen dicken Bauch und würgt. er bewegt sich kaum und zeigt kine Reaktion.Was kann ich tun ?
Bitte um schnelle Hilfe, da er nicht gesund aussieht.


Danke Schonmal
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo, ich an Deiner Stelle würde sofort in eine Tierklinik fahren. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes aber wenn Du wartest könnte es vielleicht zu spät sein.
Gruss
Brigitte :?
connor14
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2009, 15:54
Wohnort: Lippe/NRW

Beitrag von connor14 »

Ich habe beobachtet. das er an den Löchern an der seite rosa Flüssigkeit hatt.
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Deine "Frage" wurde doch beantwortet - wenn es so schlimm ist und du dir ernsthaft Sorgen machst - ab zum Tierarzt (Notdienst oder Klinik)! Oder was willst du jetzt hören?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag