Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fussel gefressen!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
süsselisa
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2008, 18:09

Fussel gefressen!

Beitrag von süsselisa »

Hallo ich brauche mal Hilfe.

Meine Bartagame hat letztens als sie auf dem Boden rumlief Fussel gefressen!Kann sie davon krank werden?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Na ich denke, wenn es nur einer war, wird der wieder auf der anderen Seite rauskommen, aber achte bitte drauf, beim nächsten mal zu saugen oder putzen, bevor du dein Tier rausholst. Ansonsten bitte im Terra lassen, da ist eh der beste - gesicherste Ort :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag