Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

! Roter (BLUTIGER) Kod !

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
checker_der_barti
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2007, 23:58
Wohnort: OBG

! Roter (BLUTIGER) Kod !

Beitrag von checker_der_barti »

hallo

als ich heute von der arbeit kam und zu meinen 2 ins terri guckte um salat zu geben sah ich im terri roten Oder evt. blutigen kod liegen! ich schicke gleich morgen eine kodprobe in die klinik .
aber was kann, soll oder muss ich heute noch tun

( fressen grad bei quietsch fidel Salat )
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hm hast du vielleicht gestern Paprika verfüttert oder so?
Als ich meinen das erste Mal Paprika gegeben hab, hab ich richtig Panik gekriegt, als ich das Resultat am nächsten Tag sah. :lol:

Ich würd das Tier wohl morgen direkt zum Tierarzt schleppen, wenn man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass es sich wirklich um Blut handelt. Kann ja alles mögliche sein dann.
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
checker_der_barti
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2007, 23:58
Wohnort: OBG

Beitrag von checker_der_barti »

ne gestern ned letzte woche hab ich den 2 einmal wieder seid längerem paprika und tomate rein aber sonst nur salat gurken und sons zeuch
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Kann auch noch von letzter Woche Verdauungsreste der Paprika und Tomate sein, aber den Kot würd ich auch auf alle Fälle einschicken :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag