Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wo gibt es ein tierartzt ?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
homeboy05

wo gibt es ein tierartzt ?

Beitrag von homeboy05 »

hallo ich weis das es nicht hirein passt aber ich habe nichtz anderes gefunden wo ich es reinschreiben könnte

wisst ihr gute reptilienärtzte in der nähe von köln oder rösrath
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Falsches Board -> verschoben!

Aber kuck mal hier in der Übersicht: http://www.bartagame-info.de/bartagamen-tieraerzte.html
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
homeboy05

Beitrag von homeboy05 »

meine bartagame die etwas kleiner und schmächtiger ist hat den kopf nicht mehr gehoben und robt am boden herum also auf dem bauch
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dann gi mal mehr Infos zur Haltung etc. und Terrarium dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.
Aber das hört sich echt nicht gut an.
Du solltest auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
homeboy05

Beitrag von homeboy05 »

also terra ist 120+60+60 beleuchtung eine replux 3d mischlichtstahler und 1 t5 röhre und eine wärmelampe für reptilien so sie will auch nit so viel essen und ist langsam beim jagaen das heißt sie guckt es nur anb oder überlegt 4 sec. ob sie es essen soll
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Kann mich nur dem Admin anschließen.Sofort zu einem reptilienkundigen Arzt. :|
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
homeboy05

Beitrag von homeboy05 »

ja mach ich morgen nach troisdorf
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag