Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame angefressen was tun?DRINGEND!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zurück.

Es ärgert mich einfach so.

Übrigens, schau mal nach oben in Deinen anderen Beitrag! Das sollte "soLCHE Verletztungen" heißen und nicht "so Verletztungen zufügen"! :lol:
Gothicmoon
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2007, 15:22

Beitrag von Gothicmoon »

ihr solltet vielleicht mal aufhören euch anzuzicken !

das er erfahrungen die er von anderen tieren hat auf die bartis projeziert is klar das mach ich auch nich anders. was ich nich kenne versuche ich mit verhalten bekannter tiere zu erklären.

außerdem hat er es ja nich gemacht sondern hat vorher hier nachgefragt und ich denke um solchen fehlern vorzubeugen is so ein forum ja da!

das die heimchen eine blutvergiftung außlösen können is relativ wahrscheinlich.
und ohne bild kann man auch nich sagen wie groß die verletzung war und wenn ich sehe wie heimchen auf der futter was ich ihnen gebe losgehen und es niedermachen traue ich denen schon zu das sie auch in einer nacht eine großflächige wunde schaffen können
Gast

Beitrag von Gast »

Barti hat geschrieben:Übrigens, schau mal nach oben in Deinen anderen Beitrag! Das sollte "soLCHE Verletztungen" heißen und nicht "so Verletztungen zufügen"! :lol:
Aha. Ich meine zwar, dass sie von Heimchen gebissen werden und deshalb schreibe ich, dass sie sich SO (auf diesem Wege) Verletzungen zufügen lassen.

Gegen SOLCHE Verletzungen ist das Auffressen von Heimchen aber auch ein Mittel.
Barti-Freak
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2007, 23:15
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Barti-Freak »

Ich schaue oft genug in mein Terra und beschäftige mich meinen Tieren man soll ja Leuten nichts schlechtes wünschen aber ich wünschte dir mal das dir das mal passiert alter Klugsch**** :wink: dann darfst du ab jetzt nicht mehr Arbeiten gehen um am besten den ganzen Tag vor dem Terrarium sitzen und deinen Tieren zusehen und aufpassen das ja nix passiert. und auserdem bin ich weiblich :D
so und meine TA meinte das sowas inerhalb weniger Stunden auftreten kann und mehr als einen TA zu rate ziehen kann ich nicht (ich hätte es ja mal mit pusten und ein Liedchen vorsingen versuchen sollen :lol: ).
Soviel dazu.
ich glaub das wars bin mir aber nicht sooo sicher.mit der Sepsis.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sind wir jetzt hier im Kindergarten? Ich würde sagen jeder kommt mal wieder ganz schnell runter und hier gehts weiter ums Thema.
Gast

Beitrag von Gast »

Super! Lesen kann man/sorry Frau auch nicht! Bin ebenfalls w!
So, jetzt aber genug damit und zun Thema!
Barti-Freak
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2007, 23:15
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Barti-Freak »

nee also ich dachte silvia wäre ein Männername :D

:wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag