Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Parasiten

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Latente
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2007, 10:39

Parasiten

Beitrag von Latente »

Was kan passieren wenn man parasiten nicht behandelt
lg
Latente
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

TOT

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Latente
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2007, 10:39

Beitrag von Latente »

und sterben die gleich, kannst du mir das einwenig genauer schreiben?
lg
Latente
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Nein die ganz langsam und qualvoll zu Grunde :x:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Mowz

Beitrag von Mowz »

britta hat geschrieben:TOT

LG Britta
Perfekt so eine Antwort. Passt gut auf die Frage.
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Re: Parasiten

Beitrag von BenDeath »

Latente hat geschrieben:Was kan passieren wenn man parasiten nicht behandelt
lg
Latente
wieso willst du wissen was passiert wenn man parasiten nicht behandelt, hoffe du hast das nicht vor
I.C.H ist Wunderbar!
Latente
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2007, 10:39

Beitrag von Latente »

ich habe das sicher nicht vor, nur frage ich falls man einmal sowas übersehen sollte, darum meine Frage
lg
latente
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hi,

keine Sorge! :wink:
Das kann man gar nicht übersehen da wir ja alle, Verantwortungsvoll wie wir sind, alle halbe Jahre eine Kotprobe einschicken und einmal im Jahr mit unseren Tieren zu einer Routineuntersuchung zum Tierarzt gehen.
-------
Ser's
Latente
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2007, 10:39

Beitrag von Latente »

Hallo

esgeht aber hier, warumich vielleicht so doof frage umeine Bartagame eines Bekanten,diese Bartagame ist für sein alter seht klein,friest aber und ist munter und wohlauf, aber mein Bekanter geht nicht zum TA,jetzt wollte ich halt wissenwas die Anzeichen von parasiten sind und wie es ohne Kottest man sieht, und falls dieser Bartagame wirklich parasiten hätte ob er da nicht schon verstorben wäre.
lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag