Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Milben!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Milben!
Hallo zusammen,
Kaum hat man die Süssen, hat man auch schon Milben!
Wie bekomme ich die Viecher effektiv wieder los?
Habe alles rausgeholt aus dem Terrarium, auch die Korkrückwand, sollte eh neu, Bäume und Äste bei 200 C° gebacken, Terrarium augewaschen und mit INTERPLEX vom Tierarzt eingesprüht, für Reptilien absolutt ungefährlich, frage mich nur wie ich dann die Milben los werden soll.
MfG
Dino71065
Kaum hat man die Süssen, hat man auch schon Milben!

Wie bekomme ich die Viecher effektiv wieder los?

Habe alles rausgeholt aus dem Terrarium, auch die Korkrückwand, sollte eh neu, Bäume und Äste bei 200 C° gebacken, Terrarium augewaschen und mit INTERPLEX vom Tierarzt eingesprüht, für Reptilien absolutt ungefährlich, frage mich nur wie ich dann die Milben los werden soll.
MfG
Dino71065
So, bin jetzt mit ARDAP dran gegangen Tiere raus, einsprühen, 1 Std warten, Terrarium ausgewaschen, Tiere wieder rein. 2 mal wiederholt, bis jetzt, da ich am neuen Terrarium baue habe ich noch genug Zeit es mehrmals zu wiederholen.
Kann ich denen jetzt auch Wasser ins Terrarium setzten?, habe sonst 2 mal am Tag mit der Pipette Wasser verabreicht!
Habe gehört das man sie im Terrarium nicht füttern soll, ist aber ausgewaschen, was meint Ihr?
Kann ich denen jetzt auch Wasser ins Terrarium setzten?, habe sonst 2 mal am Tag mit der Pipette Wasser verabreicht!
Habe gehört das man sie im Terrarium nicht füttern soll, ist aber ausgewaschen, was meint Ihr?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odiscordia
-
- 0 Antworten