Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Übergeben?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Xavian
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 19:40

Übergeben?

Beitrag von Xavian »

Ich habe seit eben wieder Barti´s und habe grade beobachtet wie sich eine übergeben hat und heraus kamen chitin"Panzer" wie von mehlwürmern oder vllt auch heimchen.
Tierarzt oder wei´jem was los ist?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

seit wann hast du sie ? Weisst du was sie gefressen hat zuletzt?

LG Britta
Xavian
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 19:40

Beitrag von Xavian »

Hab sie seit ca 2Std und ich weiß nciht genau was die züchter ihnen gegeben haben. Ich denke mal auch heimchen weil sie mir die empfohlen haben aber ich weiß es nciht genau.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wenn sie ansonsten fitt ist, warte das Wochenende mal ab, was passiert. Es kann sein, dass sie sich einfach überfressen hat, passiert, wenn man zu viele Futtertiere anbietet :wink: Aber sammle den Kot übers Wochenende ein und gebe ihn beim TA ab zur Untersuchung zwecks Parasiten -sollte immer gemacht werden :wink:

LG Britta
Antworten