Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie oft Kokizidienmittel geben?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
nali
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2007, 10:39
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Wie oft Kokizidienmittel geben?

Beitrag von nali »

Hi,

steht bestimmt im Forum, hab aber gerade keine Zeit zum durchsuchen (muß zur Arbeit) :roll:
Da meine noch immer ein Bakteriellen infekt im maul haben muß ich noch antibiotikum geben.
Jetzt haben sie aber noch koktizidien dazubekommen und ich muß in ner Woche nochmal zum TA, zwecks nähster behandlung.

Zwecks Urlaubsbetreuung uber Weihnachten.
Wenns nur einmal gegeben wird hab ich ein bartipfleger zum füttern.
Nur wenns Täglcih gemacht werden muß hab ich ein Problemchen, was ich dan noch lösen muß.


Nun, wie ist den das, wird das mittel Täglich oder einmalig verabreicht?Hab vergessen zu fragen. :oops:

danke!
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

Hmm das kann halt immer noch am besten der Tierarzt beantworten. Gibt ja auch verschiedene Mittel gegen Kokzidien die unterschiedlich verabreicht werden.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

meiner hat nur einmal beim Arzt was bekommen.

LG Britta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag