
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
"Pickel" unterm Auge
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- BenjaminKlein
- Neuling

- Beiträge: 1
- Registriert: 21.02.2025, 11:44
"Pickel" unterm Auge
Hallo Zusammen,
unsere Bartagame ist jetzt aus seiner Winterruhe hervor gekommen. Heute haben wir diesen "Pickel" unterm Auge bemerkt. Ist das ein Pickel oder was ernsthafteres?
Danke im Voraus.
unsere Bartagame ist jetzt aus seiner Winterruhe hervor gekommen. Heute haben wir diesen "Pickel" unterm Auge bemerkt. Ist das ein Pickel oder was ernsthafteres?
Danke im Voraus.
- Dateianhänge
-
- 98927b82-70e4-4973-be98-d3f37b45904e.jpeg (76.68 KiB) 4128 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 5569 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 0 Antworten
- 8677 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bart_Bartagame
-
- 1 Antworten
- 3014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackbecks
-
- 5 Antworten
- 4359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zilphy
-
- 14 Antworten
- 24424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krümel1990