Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Ringwraith
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2017, 09:15

Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Beitrag von Ringwraith »

Hallo,

meine Bartagame hat einen harten Knubbel an der Brust weshalb ich morgen den Tierarzt aufsuchen werde. Mir wurde Dr. Miriam Dahhan empfohlen, welche in der Tierklinig Kaiserberg in Duisburg arbeitet.

Nun ist meine Frage ob jemand von euch eventuell bereits Erfahrungen mit Dr. Miriam Dahhan gemacht hat, schließlich möchte ich mein geliebtes Tier in fachkundige und gute Hände geben.

Über eure Erfahrungen/Antowrten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für die Mühe.
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 507
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Hallo, bevor Dir niemand antwortet

Beitrag von ThoRaySta »

Denn der Hr.Niemand ist zur Zeit sehr aktiv :D .

Ich hab mal auf Dr.Miriam Dahhan Seite geschaut und auf mich macht sie den Eindruck, als wäre sie durchaus kompetent.
Zudem richtet sich ihr Schwerpunkt in Richtung Reptilien aus.
Interesse ist schon mal ein sehr wichtiger Bestandteil.
Seminare besucht sie auch viele, um sich weiterzubilden.
Tja, was soll ich dir raten: schwer....aber....

....
Leider wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem Kleinen dort hinzugehen und dir selber ein Bild von Dr. Miriam Dahhan zu machen.
Diesen ersten Gang muss jeder von uns machen.
Denn Vertrauen zwischen Tierarzt und Pfleger, gibts nicht im Schlussverkauf. :D :D :D
Zuletzt geändert von ThoRaySta am 11.02.2017, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag