Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Reptilienkundiger Tierarzt in Gelsenkirchen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Plushy
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 13:18

Reptilienkundiger Tierarzt in Gelsenkirchen

Beitrag von Plushy »

Hallo,

Ich dachte das würde einige von euch hier interessieren (ich hoffe das ich hier auch richtig bin :D)

Da Dr. Tarnarzewski der einzige Tierarzt in Gelsenkirchen war und leider nicht mehr praktiziert und somit in Gelsenkirchen kein Arzt mehr untersuchungen an unseren kleinen Rackern durchführen kann:

Dr. Tarnarzewski vertritt ab dem 8. September für 10 Tage wieder den Dr. Melner in der Weberstr. in Gelsenkirchen.

Addresse:
Rafael Melner-Biniszkiewicz
Weberstraße 21
45879 Gelsenkirchen

Ich war letztes Jahr schon bei Dr. Tarnarzewski als er Vertretung gemacht hat und war sehr zufrieden. Obwohl die Praxis voll war hat er sich viel Zeit genommen und hat meine ängstlichen Tierchen die bis dato noch keinen Tierarzt kennen gelernt haben ganz sanft behandelt :)

Ich meine mich zu erinnern das es keine Terminvergabe gab also einfach hin und warten.

;) Dachte ich gebe die Info mal weiter^^

Viele Grüße und noch einen Sonnigen Tag :D
Plushy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag