Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zwergbartagame verhält sich komisch

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Lustone97
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 19:39

Zwergbartagame verhält sich komisch

Beitrag von Lustone97 »

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar geht's um meine zwergbartagame.
Seit ein paar Wochen ist sehr inaktiver hat einen verminderten Appetit und zieht sich gerne mal am Tag zurück oder buddelt sich ein Loch in der Ecke im Terrarium. Zwei kotproben wurden schon abgegeben und alle waren O.K.

Terrarium ist ein 150x60x60
Beleuchtung ist eine Uv Sun Dessert flood 70 Watt eine in Sun Desert 50 Watt und 2x 54 Watt narva Bio vital

Meine Frage ist ob das Tier in Winterruhe möchte ?

Ich bitte um eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Lustone
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag