Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sommerruhe/Winterruhe jetzt ?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Lustone97
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 19:39

Sommerruhe/Winterruhe jetzt ?

Beitrag von Lustone97 »

Hallo liebes forum,

Ich habe eine kleine Zwergbartagame die seit wochen sehr träge und keinen hunger hat und oft schläft. Die Tierärztin hat sie für komplett gesund erklärt. Keine Parasiten und auch das Blutergebnis ist sehr gut gewesen. Sie meinte dass ich sie 2 bis 3 Wochen ruhen lassen soll. Ich habe keine Winterruhe durchgeführt weil ich sie im Dezember in meinem Terrarium aufgenommen habe und sie auch sehr aktiv war.

Hat einer Erfahrung mit einer Sommerruhe/winterruhe zu diesem Zeitpunkt ? Wie schätzt ihr die Situation ein ?

Lustone
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag