Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Pilz oder Verletzung ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Pilz oder Verletzung ?
Hallo. Ich komme nicht zur Ruhe. Vor ein paar Tagen habe ich auf der rechten Vorderpfote meines Männchens diese schwarzen Stellen bemerkt. Nach der Häutung waren sie immer noch da. 1. Bild ist vor der Häutung. Die übrigen - danach.Was kann das sein ? Auf der unteren Seite der Pfote ist nichts zu sehen. Biß ist es keiner, denke ich mal. Sonst hat er auch keine Veränderung am Körper. Kann das eine Pilzerkrankung sein ? Oder hat er sich verletzt - zwischen den Wurzeln und der Rückwand vielleicht
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Tierarzt.....

Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Tierarzt.....

- Beauty-Dragons
- Pogona Microlepidota Juvenile
Ich hab das jetzt mehrmals gelesen und auch die Bilder mehrmals angeschaut....Ist das mit der Häutung gekommen ?
Zunächst einmal....wenn ich das bei einem meiner Tiere gesehen hätte, hätte ich da ganz sicher auch Betaisodona drauf getan. Ist mir auch nicht bekannt, daß es da was negatives geben soll.wolf100 hat geschrieben:Ojeh. Das wusste ich nicht. Habe eigentlich immer nur Empfehlungen für Betaisodona gelesen. Was kann da mit Jod passieren ? Ich finde nichts negatives im Internet...
Ich hab das jetzt mehrmals gelesen und auch die Bilder mehrmals angeschaut....Ist das mit der Häutung gekommen ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 8064 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von WiRi
-
- 1 Antworten