Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kot Milben ahhh, hilfe

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

mark80
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2007, 02:37

Beitrag von mark80 »

Ob es jetzt Nebenwirkungen hat oder nicht, was hier ja wohl keiner weiß und was schade ist. Habe ich so wie viele es hier gesagt haben es benutzt, muss dazu sagen das diese 0,5 ml echt wenig waren hat grade mal gereicht um bei allen vier Tieren ein kleinen hauch dünnen Strich den Rücken runter zumachen. Naja auf jeden fall ist es jetzt schon denke mal ne Stunde her, und es laufen immer noch Milben auf dem Kopf rum ist das jetzt ein schlechtes Zeichen ? also gehen die Milben sofort nach Anwendung weg oder dauert es einige Stunden oder tage ?
mark80
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2007, 02:37

Beitrag von mark80 »

Leute bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch nicht streiten. Aber wo sind die Leute die hier ganz groß nach Frontline schreien, kennt sich damit jetzt keiner mehr aus ? Die Tiere stinken zwar wie ein Chemielabor aber die Milben laufen da immer noch sehr zufrieden drauf rum ! wann siehst man mit Frontline das Ergebnis ?
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

tjoar, aber ich hab das auch nicht verwendet, und würde es auch nicht verwenden wenn ich mir nicht sicher wäre.
und dann würde ich wirklich zu nem TA gehen.
und nocheinmal sage ich das nicht, dass man sich ein wenig freundlicher verhalten kann.
ViSiT:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

warte doch ma 2 tage und stress die leute hier mal nicht!
dauert halt ein bisschen, hoffentlich haste die bartis in nem
quarantäne terra!
mark80
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2007, 02:37

Beitrag von mark80 »

Ja da sind sie schon seid einer Woche drin.@Turnx nur noch mal zum Abschluss das es sich damit auch mal erledigt hat. Das hat sich aber in vielen fällen vorhin noch anders angehört. Da war es noch ein guter Tipp den mir die Leute geben und ich doch nachgehen soll damit es den Tieren gut geht. Und das es ja auch viele verwenden, jetzt weiß Komischerweise noch nicht mal wer von den Leuten die es verwenden über Nebenwirkungen bescheid. Aber das nur mal am Rande und damit soll es dann auch gut sein, ich werde mal 2 tage warten und weiter berichten was Passiert ist ich hoffe das noch alles gut wird.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

HI,

zum Thema Frontline, dass benutzt mein TA auch für Bartis.
mark80
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2007, 02:37

Beitrag von mark80 »

So möchte mich mal hiermit bei den Leuten endschuldigen den ich das mit den Frontline nicht abgenommen habe Sorry und Bussi. Ich war heute mit ein meiner Bartis hier bei uns in der Tierklinik, weil der Örtliche Tierarzt sich mit solchen dingen nicht auskennt, aber dies Thema im anderen Beitrag. Na auf jeden fall hatte die Ärzten da gesat das ich Frontline nehmen soll, was sie aber noch sagte nur ganz ganz wenig da die Tiere sonst sterben können, also alle die es nocht nicht verwendet haben nehmt nicht zuviel aufeinmal. Die hier schon erwähnte Methode mit den Öl hat sie mir auch Erzählt. SO und mein Aktueller stand der dinge, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber die Milben laufen immer noch auf den Köpfen der Tiere rum als wären die auf ner Party, das macht mich echt irre.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Jab das ist richtig ausserdem sollte man den Barti noch ne Weile an der frischen Luft lassen, also aus dem Terra draußen, da das Zeug auf Alkoholbasis ist.

Mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag