Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hautveränderung an Hinterläufen [Bild]

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Ralf R.
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2010, 17:04
Wohnort: Dresden

Hautveränderung an Hinterläufen [Bild]

Beitrag von Ralf R. »

Hallo,
mir ist heute diese Hautveränderung aufgefallen,
diese ist weich und bereitet mein Bock auch keine Schmerzen wenn ich diese berühre oder drücke.
Von daher meine Frage hat einer Ahnung was dies sein könnte?

Bild

Danke schonmal für die Antworten,
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Ralf R. am 21.04.2012, 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Hallo Ralf,

auf dem Bild ist nichts merkwürdiges zu erkennen. Sieht alles Tip Top aus-so wie´s sein soll. ;)
Was meinst du genau?

Falls sich deine Frage auf die grau/braunen Punkte bezieht, das wären die Femoralporen. Und die können in der Paarungszeit etwas vergrößert sein.
lg
Zuletzt geändert von Porstel am 21.04.2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also ich sehe auch nicht wirklich was auffälliges, außer den Femoralporen die da sind wo sie hin gehören ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles komplett unauffällig.

Die Femoralporen könnten sich auch noch etwas mehr vergrößern- wäre aber kein Grund sich Sorgen zu machen.
Benutzeravatar
Ralf R.
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2010, 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ralf R. »

Vielen Danke für die rasche Antworten!
Ja ich meinte diese Poren, mir war nur nicht bekannt, dass es diese gibt(Femoralporen).
Aberja mein Bock ist in Paarungsstimmung :o.
Gut dann hat sich das Thema erledigt und kann geschlossen werden und
sorry das ich nicht genau beschrieben hatte, was ich auf den Bild meinte.
Zuletzt geändert von Ralf R. am 21.04.2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten